French Day mit über 100 Unterwallis Unternehmer

Der traditionelle French Day des EHC Visp hat sich zu einem begehrten Treffen der Unterwalliser Wirtschaft entwickelt. So haben sich am Donnerstag über 100 Unternehmer bzw. Partner des EHC Visp im Golf Club Sion für den «French Day» des EHC Visp getroffen.

Auch politische Prominenz war vertreten. Das Programm sah Networking in einem gemütlichen Ambiente vor, mit der Teilnahme der Klubverantwortlichen sowie von Spielern und Technikern. Der EHC Visp bedankt sich ganz herzlich beim Golf Club Sion für die Gastfreundschaft sowie bei der Banque Raiffeisen de Sierre et Région für die Partnerschaft dieses Events. Das Unterwallis ist eine der Haupteinnahmequellen des Klubs. So gibt es in der Lonza Arena auch einen speziellen Sektor, den French Corner, welcher für die Unterwalliser Fans und Partner eingerichtet ist.