Gewinnen leicht gemacht

Bei den Heimspielen des EHC Visp gibt es immer einen Gewinner bzw. gleich deren zwei. Denn während die Mannschaft für einen Sieg auf eigenem Eis kämpfen muss, räumen die Fans ganz ohne grossen Aufwand bei jedem Match ab - einfach so.

Lonza präsentiert “Dinner For A Winner”
Wenn die Kamera in der Drittelspause ihre Runden dreht, darf spekuliert und gehofft werden: Bei wem bleibt das Bild nach kurzem Suchen stehen und präsentiert auf dem LED Cube den glücklichen Gewinner? Beim Besucher-Bingo “Dinner For A Winner” verschenkt die Lonza AG an jedem Match einen Gutschein im Wert von 100 Franken, der in der Chees Lounge Wallis 65 eingelöst werden kann. Eine Anmeldung, am Gewinnspiel teilzunehmen, ist nicht erforderlich. Jeder, der in der Arena ist, macht automatisch mit. Also: Nach der Verpflegung möglichst rasch zurück in die Arena, hoffen und in die Kamera lächeln - “Cheese”.

Tageskarte fürs Openair Gampel
Einen zweiten Gewinner ermöglicht das Openair Gampel. Wer dieses Jahr gratis ans Festival fahren darf, bestimmt auch hier der Zufall. Während sich der Besucher beim “Dinner For A Winner” der Kamera stellen muss, geht’s bei diesem Gewinnspiel noch einfacher. Jeder hat die Chance auf einen Tagespass. Nachdem das Los entschieden hat, wird der genaue Gewinner-Sitzplatz auf der LED-Anzeige präsentiert. Handelt es sich um einen Stehplatz, wird gleich der ganze Name angezeigt. Aber achtung: Nur wer sich nach dem Match an der Kasse meldet, bekommt auch wirklich das Tagesticket.