Gratis-Eintritt für Musik- und Theatervereine beim Spiel des Monats

Am 28. Oktober 2022 findet in der Lonza Arena das nächste Spiel des Monats statt. Dieses Mal zum Thema Oktoberfest.

Mit Blasmusik, Weisswurst und Eishockey ins Wochen-ende! Es hört sich nicht nur nach Party an, es soll auch ein weiteres Eishockey-Fest werden. Vor und nach dem Spiel zwischen dem EHC Visp und demHC La Chaux-de-Fonds sorgen Blaskapellen, u.a. die Sempre Avanti, für be-schwingte Stimmung in der Lonza Arena. Kulinarisch gibt es für einmal leckere Weisswurst, Brezel und Weissbier.

WKB Lounge nach dem Spiel für alle offen

Wer dann doch lieber mit moderneren Beats ins Wochenende starten will, der wird in der Sportbar fündig. Denn hier legt in dieser Saison nach jedem Spiel ein  DJ auf. Und als weitere Alternative gibt es in der WKB Lounge dezente Pianomusik, bei der noch gut über das Spiel gefachsimpelt werden kann.

Einladung an alle Musik- und Theatervereine

Nachdem beim letzten Spiel Lehrlinge und Studenten eingeladen wurden, dürfen sich dieses Mal die Mitglieder von allen Walliser Theater- und Musikvereinen über einen Gratis-Eintritt freuen. Meldet uns einfach den Namen des Vereins mit Anzahl der Mitglieder bzw. Menge der gewünschten Tickets. Anmeldungen an info@ehc-visp.ch.