Gratiseintritt beim letzten Testspiel

Bevor der EHC Visp am Freitag, 16. September startet, ist die erste Mannschaft nochmals in einem Testspiel zu sehen. Zu Gast sind die HCB Ticino Rockets. Der Eintritt zu diesem Spiel ist auf den Stehplätzen gratis.

In zwei Wochen gilt es für die 1. Mannschaft des EHC Visp wieder ernst. Beim letzten Testspiel vom 6. September sind Sitzplatz-Tickets für nur CHF 10.00 erhältlich, für die Stehplätze ist der Eintritt kostenlos. Sitzplatz-Tickets sind unter www.ehc-visp.ch oder an der Abendkasse erhältlich.

Vorverkauf in der Sportbar
Ab dieser Saison können Einzeltickets im Vorverkauf auch in der Sportbar bezogen werden. Offen ist die Sportbar Dienstag bis Freitag von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr, am Wochenende je nach Eisbelegung. Der gewohnte Online-Kauf über die Homepage des EHC Visp ist ebenfalls weiterhin möglich.

Das neue Familien-Ticket
Neu bietet der EHC Visp auch ein attraktives Familien-Ticket an. Dieses ist ausschliesslich an der Abendkasse erhältlich und für die Sitzplätze im Sektor J gültig.

1 Erwachsener und 1 Kind (Sektor J) CHF 52.00
2 Erwachsene und 1 Kind (Sektor J) CHF 82.00