Meeting-Zonen in der Lonza Arena

Damit auch weiterhin in der Pause über das laufende Spiel diskutiert werden kann, wurden im Umgang der Lonza Arena Meeting-Zonen eingerichtet.

Im Umgang der Lonza Arena wurden neu drei Meeting-Zonen eingerichtet, in welchen sich die Fans zu einem Austausch in der Pause treffen können. Voraussetzung für die Nutzung dieser Zonen ist die Registrierung an jedem Tisch über die App Mindful. Die Konsumation ist auch hier nur sitzend erlaubt. Die Fans werden gebeten, den Umgang ansonsten frei zu halten und das Personenleitsystem zu beachten (Umgang wird richtungsgetrennt geführt).

Da die Sektoren E, K und L in nummerierte Sitz-Zonen umgewandelt wurden, erhalten Stehplatz-Abonnenten neu persönliche, zugewiesene Plätze. Saisonkartenbesitzer können ihren gewünschten Platz telefonisch (027 946 30 20) angeben oder sich auf der Geschäftsstelle des EHC Visp melden.

Für die Sitzplatz-Abonnenten ändert sich nichts. Bei einem Spielbesuch ist der effektiv gebuchte Sitzplatz einzunehmen, auch die Weitergabe der Saisonkarte ist möglich. Dabei muss der Karten-Inhaber lediglich über die Kontaktdaten der Drittperson verfügen. Eine Registration wie noch bei den Testspielen ist keine mehr nötig.