Oktoberfest am Spiel gegen den HC Thurgau

Am Samstag, den 14. Oktober 2023, während des Spiels gegen den HC Thurgau, lädt der EHC Visp herzlich zum Oktoberfest ein. Dieses Event verspricht nicht nur spannendes Eishockey, sondern auch ein Oktoberfest-Erlebnis.

Für musikalische Unterhaltung sorgt die Sempre Avanti. Zusätzlich zu den üblichen Stadion-Snacks wird das kulinarische Angebot um traditionelle Oktoberfest-Spezialitäten erweitert. Genieße ein erfrischendes Weissbier, probiere herzhafte Weisswurst und knusprige Brezeln.

Für noch mehr Spaß können sich die Besucher beim Büchsenwerfen oder Beerpong messen - eine großartige Gelegenheit, sich mit anderen Fans zu vernetzen und gemeinsam die festliche Atmosphäre des Oktoberfests zu genießen.

16.45 Uhr Türöffnung Lonza Arena
17.00 - 17.30 Uhr Unterhaltung mit Sempre Avanti
17.45 Uhr EHC Visp - HC Thurgau

nach dem Spiel:
- Unterhaltung mit Sempre Avanti
- DJ in der Sportbar
- WKB Lounge (nach dem Spiel für alle offen)

Nach dem Spiel ist die Lonza Arena für alle offen.