PostFinance verschenkt Top-Scorer-Shirts

Als Eröffnungs-Geschenk zur Lonza Arena verschenkt PostFinance morgen Samstag beim Spiel gegen den SC Langenthal zehn Top-Scorer-Shirts.

Die Top-Scorer-Shirts werden in der ersten und zweiten Pause mit einer “Kanone” ins Publikum geschossen.

Die PostFinance Top Scorer gehen nicht nur für ihre Teams, sondern auch für den Schweizer Eishockey-Nachwuchs auf Punktejagd. Denn für jeden Scorerpunkt, Tor oder Assist, der Top Scorer zahlt PostFinance in der National League 300.– und in der Swiss League 200.– Franken. Dieses Geld kommt den Juniorenabteilungen des jeweiligen Clubs zugute und wird in Projekte für die Stars von morgen investiert. Zum Beispiel in die Renovation einer Garderobe, die Finanzierung eines Trainingslagers oder den Kauf neuer Mietausrüstungen.