Schon registriert bei der Top Scorer Challenge?

Der Meisterschaftsbetrieb ist zurzeit leider eingestellt und auch die Durchführung der PostFinance Trophy ist nicht möglich. Dafür sorgt die neu lancierte Top Scorer Challenge nun für Unterhaltung und Action zuhause.

Sie startete Ende Dezember 2020 und dauert bis Ende März 2021. Die Challenge bietet eine ideale Gelegenheit für alle begeisterten Spielerinnen und Spieler jeden Alters, sich in Pandemiezeiten ohne Trainings und Spiele in einem Wettbewerb zu messen und die Freizeit aktiver zu gestalten.

Bei der Challenge zeigen zwölf Eishockeyspieler in Videos verschiedene Aufgaben, die ganz einfach zu Hause absolviert werden können. Wer schafft es, Janis Jerôme Moser beim Puck Juggling zu schlagen, mehr Liegestützen als Dominic Zwerger zu machen oder länger in der Wandhocke zu sitzen als Denis Malgin?

Eine Registration für die Challenge ist jederzeit möglich. Unter allen registrierten Teilnehmern werden coole Preise wie beispielsweise ein Top Scorer-Trikot eines National League- oder Swiss League-Clubs nach Wahl verlost.

Jetzt mitmachen