Sitz-Zonen für Stehplatz-Abonnenten - Einzeltickets fürs Derby

In der kommenden Saison benötigen alle Stehplatz-Abonnenten einen zugewiesenen Platz in der Sitz-Zone. Die Abonnenten sind gebeten, sich für die Zuteilung auf der Geschäftsstelle des EHC Visp zu melden. Fürs Derby von Mittwoch, 7. Oktober, 19.45 Uhr können ausserdem noch Einzeltickets gekauft werden.

Einzeltickets fürs Derby im Verkauf
Damit längere Wartezeiten an der Abendkasse vermieden werden können, empfehlen wir den Kauf von Tages-Tickets über den Online-Shop auf www-ehc-visp.ch. An der Abendkasse werden jeweils die Kontaktdaten aufgenommen. Der Ticket-Shop ist für alle geöffnet.

Nur Sitzplätze
Da die Sektoren E, K und L in nummerierte Sitz-Zonen umgewandelt wurden, erhalten Stehplatz-Abonnenten neu persönliche, zugewiesene Plätze. Saisonkartenbesitzer können ihren gewünschten Platz telefonisch (027 946 30 20) angeben oder sich auf der Geschäftsstelle des EHC Visp melden. Die bereits zugestellten (Stehplatz-) Saisonkarten sind ungültig und werden durch neue Abos ersetzt. Die Abo-Preise bleiben dieselben.

Für die Sitzplatz-Abonnenten ändert sich nichts. Bei einem Spielbesuch ist der effektiv gebuchte Sitzplatz einzunehmen, auch die Weitergabe der Saisonkarte ist möglich. Dabei muss der Karten-Inhaber lediglich über die Kontaktdaten der Drittperson verfügen. Eine Registration wie noch bei den Testspielen ist keine mehr nötig.