Visp verpflichtet Stefan Mäder

Die EHC Visp Sport AG hat den 31-jährigen Stefan Mäder verpflichtet.

Der Emmentaler hat bei den Lonza-Städtern einen 1-Jahresvertrag unterschrieben. Mäder gewann als Center 2 Meistertitel mit dem HC Ajoie, 2016 sowie 2021. 2019 wurde er mit den Jurassiern ebenfalls Cup-Sieger. Er bestritt in seiner bisherigen Karriere 591 Swiss-League-Spiele für Sierre, Basel, Ajoie und Olten (230 Skorerpunkte) sowie 15 National-League-Spiele für die SCL Tigers (2 Skorerpunkte). Stefan Mäder konnte das Trainergespann Per Hanberg und Bjorn Lidstrom in der aktuellen Vorbereitung überzeugen. Visp verstärkt sich somit kurz vor Saisonstart auf der wichtigen Center-Position. Die EHC Familie heisst Stefan sowie seine Lebenspartnerin Joana im Oberwallis herzlich willkommen.

Zurück