Visper Fans ans Cup-Spiel des EHC Saastal

Die Fans des EHC Visp können am kommenden Samstag leider nicht am Cup-Spiel gegen den HC Prilly teilnehmen. Als Alternative bietet sich das Cup-Spiel des EHC Saastal gegen den EHC Seewen. Mit vergünstigtem Eintritt und Gratis-Getränk für alle Abonnenten des EHC Visp.

"Um dem Gegner zu zeigen, wie die Oberwalliser Fans ihre Teams unterstützen, werden wir Spieler des EHC Saastal jedem Fan mit einer Saisonkarte des EHC Saastal oder EHC Visp ein Gratisgetränk offerieren. Alle Saisonkartenbesitzer erhalten zudem einen ermässigten Eintritt von CHF 10.00 statt CHF 15.00. Obwohl Iischi Arena nicht die Lonza Arena ist, würden wir uns über eure Unterstützung freuen", schreibt der EHC Saastal in einer Mitteilung.

Spielbeginn ist am Samstag, 30. September, 20.15 Uhr.