Vorverkauf für EHC Visp - EHC Kloten

Für das Testspiel vom Mittwoch, 19. August sind wieder 400 Sitzplatz-Tickets im Verkauf. Abonnenten können sich noch bis Dienstagabend gratis registrieren.

Das Registrieren auf der Homepage des EHC Visp ist für Abonnenten zwingend Voraussetzung, um das Testspiel von Mittwoch in der Lonza Arena live verfolgen zu können. Alternativ nehmen wir Ihre Anmeldung auch auf der Geschäftsstelle entgegen. Eine Registrierung an der Abendkasse ist nicht möglich.

Wer kein Abo besitzt, kann im Online-Shop ein Sitzplatz-Ticket kaufen und zuhause ausdrucken. Die Zuschauerzahl ist auf 800 Plätze beschränkt.

Kein Bargeld in der Lonza Arena
Der EHC Visp weist nochmals darauf hin, dass weder in der Lonza Arena noch an der Hauptkasse Bargeld akzeptiert wird. Bezahlungen sind ausschliesslich über das Abo (Cashless), die Kredit- oder EC-Karte möglich (keine Postcard).