Walliser Sportvereine gratis ans Derby gegen den HCV Martinach

Sport verbindet. Sport inspiriert. Sport vereint. Menschen jeden Alters, jeder Herkunft, gross und klein. Genau dieses Gefühl der Verbundenheit und Inspiration wollen wir als grösster Sportclub im Oberwallis gemeinsam mit euch allen zelebrieren. Dazu laden wir alle Sportvereine des Kantons Wallis am 07. Dezember 2023 zum Spiel gegen den HCV Martigny ein. Lust auf einen Vereinsausflug nach Zermatt? Dann nimm an unserem grossen Wettbewerb teil!

Alle Sportvereine des Kantons Wallis können dabei von folgenden Vorteilen profitieren:

Gratis Stehplätze für alle Vereinsmitglieder

• Sitzplätze Sektor F/G/H/J zum Spezialpreis von CHF 20 für alle Vereinsmitglieder
  • Lukrativer Wettbewerb (Hauptgewinn Vereinsausflug nach Zermatt)

GEWINNE FÜR DEINEN SPORTVEREIN EINEN AUSFLUG AUF DEN GORNERGRAT INKL. PASTA-PLAUSCH!

Als Hauptpreis bei unserem Wettbewerb wartet ein Vereinsausflug (max. 50 Personen) mit der MGB von Brig via Zermatt bis auf den Gornergrat und wieder zurück! Zusätzlich geniesst Ihr einen Pasta-Plausch (ohne Getränke) im Hotel Christiania in Zermatt!
An dieser Stelle will die EHC Visp Sport AG ein herzliches Dankeschön an unsere Partner MGB und Hotel Christiania für die tolle Zusammenarbeit aussprechen.

Weitere Infos und Anmeldung