Zwei Niederlagen zur Eröffnung

Der EHC Visp verliert seine beiden ersten Spiele in der neuen Lonza Arena gegen die SCL Tigers und den HC Davos.

Nach einer rund 1-stündigen Eröffnungsfeier, moderiert von Rainer M. Salzgeber, startete der EHC Visp am Freitag zu seinem ersten Testspiel in der Lonza Arena. Zum Puckeinwurf durften die Fans den Oberwalliser NHL-Profi Nico Hischier begrüssen.  Zur Tor-Premiere kam es danach jedoch nicht. Die SCL Tigers gewannen das Spiel mit 0:3. Auch beim zweiten Spiel am Samstag gegen den HC Davos vermochten die Löwen nicht zu scoren und unterlagen schliesslich mit 0:5. 

Die Lonza Arena öffnete am Freitag um 17 Uhr ihre Tore und bietet Interessierten noch bis Sonntagabend die Möglichkeit, sich alle Räumlichkeiten anzusehen. Auf dem Programm stehen noch der Skateathon und Spiele von Nachwuchsmannschaften.

Zum Detailprogramm

Zurück