Neuer Fahrplan: Mit PostAuto nach dem Match sicher nach Hause

Das Mobilitätsbedürfnis der Schweizer Bevölkerung ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dank dem neuen Kurs um 22:17 Uhr ab der Haltestelle «Visp, Arena» bringt Sie das Postauto nach dem EHC Visp Match sicher nach Brig.

Einsteigen – den EHC Visp anfeuern sowie den Match geniessen – und mit PostAuto wieder sicher nach Hause fahren.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

1. Optimale Anschlüsse vor und nach dem EHC Visp Match.
2. Dank den Nachtkursen nach dem Match sicher nach Hause.
3. Gemeinsam den Klimawandel angehen und dank dem Postauto stressfrei und nachhaltig reisen.
4. Gönnen Sie Ihrem Auto eine Pause und verzichten Sie auf die Parkplatzgebühr.

Zudem gewährt PostAuto den Saisonkarteninhabern des EHC Visp die Gratisanfahrt vom Wohnort zu den Heimspielen der Swiss League, den Test- und Cupspielen drei Stunden vor Matchbeginn und bei der Rückfahrt bis zum Betriebsende.

Die Saisonabonnemente sind auf allen PostAuto-Linien im Oberwallis gültig.

PostAuto bringt Sie bequem und schnell zur Haltestelle «Visp, Arena».

Fahrplan online abfragen

PostAuto und der EHC Visp wünschen Ihnen jetzt schon viel Spass beim nächsten Matchbesuch.