Erste Schritte für die Saison 2017/18

Keine weitere Zusammenarbeit mit John Fust

Die Zusammenarbeit zwischen der EHC Visp Sport AG und John Fust, welcher im Besitze eines 1-Jahresvertrages (Saison 2016/17) war, wird auf die Saison 2017/18 nicht weitergeführt. Die Verantwortlichen danken John Fust für die Zusammenarbeit während der vergangenen Saison. Weiter wird Alex Kovalev in der kommenden Saison nicht mehr als Sportchef für die EHC Visp Sport AG amten. Offen ist, ob er andere Funktionen im Klub wahrnehmen wird. Priorität der Vereinsführung ist die Verpflichtung des Headcoaches für die Saison 2017/18.

 

Fernando Heynen für 2 weitere Jahre in Visp

Mit Fernando Heynen unterschreibt einer der dienstältesten Spieler des Visper Teams  für weitere 2 Jahre in der Lonza-Stadt. Der 30-jährige Heynen gehört zu den Leadern der 1. Mannschaft und zu den besten Defensivverteidiger der Liga. Fernando Heynen gehörte sowohl zum Meisterteam 2011 als auch 2014.

Zurück