Gruppeneinteilung und Auslosung der ersten Runde des Swiss Ice Hockey Cup

Am nächsten Donnerstag, 18. Mai 2017 findet auf Teleclub anlässlich der Übertragung des WM Viertelfinals um 15.30 Uhr die Auslosung der ersten Cup-Runde statt. Online ist die Übertragung auf blick.ch ebenfalls live mitzuverfolgen. Es handelt sich dabei um die 1/16-Final Paarungen. Der EHC Visp geniesst in der ersten Runde Heimrecht und wurde in die Gruppe West eingeteilt. Die erste Runde findet am 19. oder 20. September statt. Folgende Gegner können dem EHC Visp zugelost werden:

Aus der NLB der HC La Chaux-de-Fonds oder Martigny Red Ice

Aus der NLA der HC Lausanne, Genève HC oder Fribourg Gottéron.

Einzig Martigny Red Ice war bereits Gegner in vergangenen Cupjahren, alle anderen Gegner würden anlässlich des Swiss Ice Hockey Cups das erste Mal die Reise ins Wallis antreten. Natürlich verfolgen wir die Cupauslosung mit grossem Interessen und hoffen auf ein attraktives Los. 

Zurück

Generalpartner