Tippen neu auf Instagram

Der wohl grösste gemeinsame Nenner von Sport und Musik sind die Emotionen. Was liegt also näher, als dass der EHC Visp seinen Fans einen Gratis-Besuch ans Openair Gampel ermöglicht?

An Konzerten mitsingen und tanzen, an Eishockeyspielen mitfiebern und bangen - einige manchmal auch etwas mehr... Nirgends können die Emotionen so schön ausgelebt werden wie im Sport und in der Musik. Und weil Sport und Musik so gut zusammen passen, offeriert das Openair Gampel denn auch jeweils bei den Heimspielen einen Tagespass fürs Festival im August und verkürzt so die Wartezeit auf die neue Saison des EHC Visp.

Mit dem EHC Visp ans Openair Gampel 2019
Der Tagespass wird jedoch nicht einfach so verschenkt. Es bedarf schon einem im Vorfeld richtig abgegebenen Tipp. Dieser konnte bis heute jeweils per sms abgegeben werden. Neu findet das Gewinnspiel auf Instagram statt. Der EHC Visp veröffentlicht dazu immer am Tag vor dem Heimspiel in der Story eine Umfrage und lost aus den eingegangen Tipps dann einen Gewinner oder eine Gewinnerin aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner aus dem letzten Spiel heisst Rainer Imboden, Eisten.

EHC Visp auf Instagram: ehc_visp1941
EHC Visp auf Facebook: @ehcvisp1941
EHC Visp auf Twitter: @EHCVisp

 

Zurück

Kategorien

Generalpartner